21. März 2011

... meine wolle


meine woll-bestellung für die gruppe natur ist angekommen, also los gehts. ich habe schon eine idee welches motif ich nehme. wird aber nicht verraten. :)

liebe grüße eure eli

Großmütterchen häkeln für Japan

Hallo Ihr Lieben, das hat sich jetzt ein bisschen überschnitten....
Ich habe gestern schon mal zwei Grannys gehäkelt und fände es schön wenn das Ganze ein wenig unter dem Motto "Japanische Kirsche" läuft, das sind wunderschöne Farben an denen man sich orientieren kann damit das Ganze nicht zu bunt wird, mit Bianka (vielen Dank nochmal für die tolle Idee) hatte ich gestern nochmal besprochen das Pastellfarben sehr schön wären und sicher findet sich jemand der gerne eine Frühlingshaftegroßmütterchenhäkelfürjapangrannydecke haben möchte!
JEDER kann gerne mitmachen, wie Sandra schon geschrieben hat halten wir uns an die hier genannten Vorgaben was Größe und Garn betrifft damit nachher alles schön zusammen passt,  eine Zeitvorgabe  will ich an dieser Stelle noch nicht machen, ihr seid ja meist alle sehr schnell!!!
Wenn jemand mehrere Grannys macht wäre es lieb wenn er diese schon zusammen nähen könnte, wenn das nicht geht würde ich mich freuen wenn ihr den letzten Faden zum vernähen dran lasst, das erspart mir ein wenig Arbeit.
Wir danken euch schon mal allen für eure Teilnahme!
Dieser Post bleibt ein paar Tage an erster Stelle, die neuen sind darunter!