22. März 2011

... grannys von eli

hallo liebe häkler,
ich habe meine 8 grannys für die gruppe natur fertig. ich muss zugeben ich habe sie alle nach dem selben motif gehäkelt. ich habe dieses motif einer uralten zeitschrift entnommen. die anleitung konnte ich nicht entziffern, daher habe ich einfach nach dem bild versucht zu häkeln. ich wollte das alle aus meiner gruppe dieses motif bekommen :)

Meine Güte :*))

Was bin ich doch gerührt....ich habe viel erwartet..aber sooooooo viel ???
Ich sitze am Pc stöbere zig bloggs durch und überall lese ich von Grannys für Japan.
Bin total perplex..weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu Danken...
Erstmal Andrea und Sandra (wieder mal) ;O))) für die super tolle Organisation ihr seid echt zwei Schätze...Dann Lila für den entworfenen Granny...und sooooooo vielen Stillen lesern die sich alle bereit erklärt haben zu helfen...und natürlich allen allen Grossmütterchen mit häkler ihr seid alle Spitze.
Ich danke euch allen..was bin ich froh eine unter euch zu sein.....
Ganz liebe Grüsse Bianka/Funkelperle