27. März 2011

Meine Grannys sind fertig

Die Grannys für die Gruppe natur sind fertig. Jetzt werde ich noch ein paar Grannys für Japan häkeln und ab geht die Post zu Andrella.

Liebe Grüße
Claudia

Frühlings Grannys

Meine Frühlings Grannys sind fertig.
Ich hab mal ein paar Muster ausgewählt die ich noch nicht kannte, Anleitungen habe ich für diese Muster nicht gefunden und so hab ich versucht sie einfach nach den Bildern zu häkeln.

Hier seht ihr schon mal ein Stück von der Japandecke, jeden Tag trudeln neue grannys ein und ich nähe immer wieder ein paar dran!  Sie sind allesamt wunderschön, jemand hat 9 zusammengenähte  weiße grannys geschickt die habe ich nochmal  getrennt weil es  verteilt doch schöner aussieht, ich hoffe das war in Ordnung so? Ich bekomme noch Fragen ob man sich anmelden muß: Nein, jeder der mag kann ein oder mehr grannys schicken, sie müssen auch nicht zusammengenäht sein, das zusammengewürfelte ist grade schön!
Bin schon gespannt ob morgen wieder welche kommen!
P.S.: Leider kann ich mich nicht bei jedem persönlich bedanken aber auf diesem Weg: Vielen, vielen Dank!!!