26. April 2011

Versteigerung für Japan

Die Versteigerung ist beendet und die Decke hat den stolzen Preis von 700 Euro erzielt! Darüber freue bestimmt nicht nur ich mich riesig!!! Die Spende geht an save the children.
Ich sage nochmal von Herzen Danke an alle die daran beteiligt waren, für die Idee, fürs umsetzen, fürs Grannys häkeln, Werbung machen und natürlich an die großzügigen Ersteigerer! Ein rundum tolles Großprojekt, DANKE!!! 

Viele liebe Häklerinnen haben sich in diesem Prachtstück verewigt, reine Baumwolle, 13x19 Grannys jedes in der Größe 13x13cm sie ist noch umhäkelt und hat somit die Maße 1,70x2,50m!
Ab jetzt könnt ihr bis zum 26. April darauf bieten
Euer Gebot bitte an
andrea.anders@gmx.net
Das Startgebot liegt bei 50 Euro, das aktuell höchste Gebot werde ich dann hier   *700 Euro*    bekanntgeben. Der gesamte Erlös kommt einer Hilfsorganisation für Japan zu Gute, die Abstimmung dazu läuft ja noch.
Gerne könnt ihr Werbung dafür machen, vielen Dank nochmal an alle für Eure Hilfe!!!


Edit:
Die Decke ist wirklich ein Traum und ich möchte mich recht herzlich bei all den lieben Häkeltanten bedanken die zu der Decke beigetragen haben und natürlich auch bei meiner lieben Andrella für die ganze Arbeit die sie beim zusammensetzen hatte. 
Der Post bleibt bis Ende der Versteigerung an erster Stelle stehen, die neuen sind darunter!
Lieben Gruß Sandra