4. Mai 2011

Ein herzliches Dankeschön...

... allen Beteiligen dieser tollen Granny-Tauschaktion. Auch bei mir ist gestern ein Umschlag mit den schönen frühlingsfarbenen Grannys eingetroffen. Leider schaffe ich es momentan nicht, Fotos zu machen. Ich werde es am Wochenende nachholen. Vielleicht kann ich dann sogar schon das fertige Kissen zeigen, denn die Rückseite ist bereits vorbereitet.
Nun seid ganz lieb gegrüßt - ich bin soooo müde - von Marlene

Heute war so wunderschönes Wetter da hab ich mich mal drabgesetzt, im zusammennähen bin ich ja jetzt geübt. Die rechte Reihe ist aus der aktuellen Großmütterchen Runde und ich finde wieder alle Grannys richtig schön! Natürlich sind sie nicht immer alle gleich groß aber man kann ja noch was dranzaubern oder etwas schummeln das fällt nachher nicht mehr auf, die Decke ist noch sehr klein deshalb hoffe ich schon auf die nächste Runde!!!!

Es kann losgehn .....


Endlich sind sie nun auch bei mir wieder angekommen,freu mich schon so aufs zusammen häkeln
das Rückteil ist schon fertig und wer weiss vielleicht wird das Kuschelkissen bald in einem Bett meiner Großen Tochter liegen:-)

Danke an alle die mitgehäkelt haben ich freu mich über jedes einzelne schaut selbst
die kleineren werde ich wohl nocheinmal umhäkeln damit es nacher gleich aussieht :-)



Sie sind da!


Auch meine Großmütterchen sind eingetroffen! Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden! Jetzt geht's ans zusammen nähen... freue mich schon auf das fertige Werk! :-)

Simone

die post war da.

ich habe auch post bekommen.

ein danke an alle, die mitgehäkelt haben.

werde die grannys aber erst später verarbeiten, da einige dieser grannys in ihrer größe leider zu viel zu klein sind und nicht mit in mein derzeitiges projekt hinein passen.

viele grüße. sania