5. Mai 2011

soooo schöne Grannys

...kamen am Dienstag bei mir an.
Das war eine Freude, als ich von der Arbeit nach hause kam...
Und wie schön sie sind!!!
Ich danke all den lieben Frauen die so schön gehäkelt haben,
und vor allem Andrella und Sandra *Jill für die große Leistung die sie erbracht haben.


Ich finde das Projekt sehr schön und hoffe, es wird noch einige davon geben.

vlg;Arnica

Meine Grannys sind auch da...

Diese Grannys habe ich getauscht bekommen.




Nachdem ich ein ertauschtes nocheinmal mit richtigem weiß umhäkelt habe :-) ----


habe ich sie hierhin vernäht

Tatatatata



Aus den getauschten Grannys habe ich die unterste Reihe gemacht.


Sie passen alle ganz toll zusammen und ich finde der Pulli ist super geworden- mit Eurer Hilfe. Danke schön !!

Noch ist der Pulli etwas groß- dafür hat Emma dann umso länger das Tragevergnügen.


Mein herzlicher Dank gilt ganz besonders Andrella und Sandra-Jill , für die ganze Mühe.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Tauschrunde :-)


LG Bianka

Meine Grannys sind auch da

Ich muss gestehen, das der Brief schon am Montag im Briefkasten lag. Ich hab es aber erst heute geschafft, das Bild zu machen.



Leider sind einige unterschiedlich groß, da muss ich also noch eine Reihe rumhäkeln. Aber es tut der Schönheit keinen Abbruch. Sie sind alle wirklich wunderschön geworden und ich freue mich sehr darüber. Viele Dank also an alle Teilnehmer aus meiner Gruppe. Mein Dank geht auch an Andrella und Sandra Jil für die tolle Organisation und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Ich hoffe, ich habe das Glück und die Ehre, mal wieder bei einer nächsten Runde mitmachen zu können. Ich möchte gerne aus den Grannys eine Tasche machen, brauche also noch einige dafür:-)))

Liebe Grüße
Claudia

Auch meine Granny's sind angekommen!

Was nun daraus entstehen soll, weiss ich noch nicht genau. Ich habe da schon eine Idee. Mal schauen, ob ich diese verwirklichen kann. 



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Sandra Jill und Andrella für ihre Arbeit bedanken. Ich hoffe, Ihr habt genau so Freude an den Granny's wie ich! Ebenfalls ein herzliches Danke an meine Mithäklerinnen in der Gruppe natur. Jedes Granny ist liebevoll gearbeitet und einzigartig wunderschön! Es macht riesigen Spass hier mitzumachen! Nun wünsche ich euch viel Spass beim Verarbeiten eurer Granny's. Ich bin schon ganz gespannt auf die verschiedenen Werke.
Liebe Grüsse