9. Mai 2011

Mein Grannykissen...

ist fertig.

Juhu, ich freu mich sehr.

Ursprünglich wollte ich ja eine Decke fertigen und die ertauschten Grannys mit einarbeiten.

Bis ich das fertige Werk aber hätte zeigen können, 
wären ganz sicher noch Monate ins Land gestrichen....

Dann sah ich letzte Woche eine wunderschöne Grannytasche,
die aber mangels Nähkenntnisse für´s Innenfutter leider auch ausfiel.

So entschied ich mich dann doch für ein Grannykissen.

Und soeben ist es fertig geworden.


Für die Rückseite habe ich ein Riesengranny gehäkelt,
das soooo groß wurde, dass mein Kissen nun auch noch Rüschen drumherum hat ;o)



Liebe Andrella, liebe Hanny, liebe Alexandra,
liebe Nanne, liebe Biggi, liebe Lucie,
liebe Tracey Ann und liebe Andi
vielen lieben Dank für die wunderschönen Grannys.
Es hat so viel Spaß gemacht.

Und ein extragroßes Dankeschön an dieser Stelle noch an Jil und Andrella für die Organisation.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Tanja

Danke...

...für all die schönen Grannies, die bereits letzte Woche hier eingetrudelt sind. Es hat mir großen Spaß gemacht mitzuhäkeln und zu tauschen. Und hier sind nun meine ertauschten Grannies. Ein herzliches Danke auch an Sandra Jill und Andrella für die Organisation. 

Hier ist das Ergeniss


Vielen Dank an alle die mitgehäkelt haben und vor allem Andrella und Sandra für ihr Bemühungen schaut selbst es ist wieder so wundervoll geworden und meine große freut sich sehr über ihr neues Kissen.


Meine auch!

Juhuuuu meine sind auch da! Und ich habe endlich rausgefunden, wie ich hier einen Post schreibe... Fotos folgen! Die Grannies sind alle superschön, vielen Dank ihr alle!
Liebe Grüsse
Catalina