13. Mai 2011

Blogger Probleme

Wie Ihr ja sicherlich an euren eigenen Blogs gemerkt habt, hatte Blogger ein paar Probleme und musste  alle Posts und Kommentare  nach 16:37 Uhr am 11. Mai 2011 entfernen.

Sie haben begonnen die Posts, die zeitweise entfernt wurden, wieder herzustellen und erwarten dass Blogger bald wieder im Normalzustand sein wird.

Also warten wir noch ein oder zwei Tage ab ob die Posts wieder erscheinen.
Wenn dies nicht der Fall ist bitte ich diejenigen deren Post verschwunden ist ihre Werke noch mal zu zeigen damit wir auch alles wieder beisammen haben.


Lieben Gruß Sandra


Edit:
So wie es aussieht ist alles wieder da :O)

pinkpaillettes grannykissen ist auch fertig...

Ich finde es ist wunderschön geworden.
Ich bedanke mich bei allen Häklerinnen ganz herzlich, ihr habt ganz tolle Grannys gezaubert.
Mein Dank geht natürlich auch an Sandra und Andrella, das habt ihr ganz super gemacht.
Hoffentlich verpasse ich die nächste Runde nicht;-)

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend,
colette

Meine Grannys sind nun zu einer Tasche geworden

und ich finde sie sooo traumhaft schön und werde sie mit Begeisterung bei mir tragen...
Die Grannys sind einmal von den Frühlingsfarben und von letztem mal aus der lila/rosa Gruppe...Ich danke Euch allen für diese Wunderwunderwunderwunderschönen Grannys

Und auch ein Dank an Andrea und Sandra für die TOLLE Organisation ;O)