26. Mai 2011

Mein Kissen ...

... ist noch nicht ganz fertig, da mir bei der Rückseite der Garn ausgegangen ist; doch sobald Nachschub da ist, wird es schnellstens fertig gestellt. Freue mich schon auf das Endergebnis!


Vielen Dank nochmals an die Gruppe Natur und natürlich die fleißigen Organisatorinnen andrella und Sandra *Jill*!

Liebe Grüße
Simone

In Arbeit!


Zu diesen Granny's, die ich von meinen Mithäklerinnen erhalten habe, sollen sich noch weitere Granny's gesellen und zu einer Decke werden!
 
Diese halbfertige, noch keinem Endprodukt zugeteilten Granny's, die im letzten Sommer aus lauter Lust am Granny-Häkeln entstanden sind, wurden passend fertiggehäkelt.
 
So sehen sie nun aus und warten auf weitere Granny's.

 
Bis die Decke fertig sein wird, dauert es noch etwas, aber ich werde die fertige Decke auf meinem Blog zeigen.
Nochmals ein ganz herzliches DANKE an Sandra Jill und Andrella für die Organisation!
Es macht einfach immer wieder Spass, hier dabei zusein!
Ganz liebe Grüsse



Ich bin im Normalfall ( und ich denke ich kann da auch für andrella sprechen) ein sehr friedliebender Mensch und gehe auch oft Kompromisse ein aber nun finde ich dass es genug ist, auch wenn sich dann mancher auf den Schlips getreten fühlt.


Es reicht einfach nicht dass nur die getauschten Granny´s gezeigt werden und man sagt das einfach keine Zeit war um daran zu Arbeiten.

Es ist OK wenn das Projekt noch nicht ganz fertig ist, aber in den 4-5 Wochen die wir euch geben kann man doch wenigstens angefangen die Granny´s zu verarbeiten.

Wenn man bei einem Projekt mitmacht, dann sollte man auch mit den Regelungen einverstanden sein und sich daran halten.
Wer sein Projekt nicht zeigt  (fertig oder auch noch nicht ganz) wird erstmal gesperrt.


Lieben Gruß Sandra

hier nun meine Grannys

ich habe sie noch nicht in ein Projekt umgesetzt, zeige jetzt noch schnell vor Toresschluss meine erhaltenen Grannys.

Ich möchte mich bei allen bedanken für eure Mühe und bei Andrella und Sandra Jill für die tolle Organisation.

Liebe Grüße
Biggi