28. Mai 2011

Noch geschafft


Hier mein Kissen. Es gefällt mir sehr gut und wartet auf ein neues Sofa....
Allerdings werde ich noch eine gebogte Kante drum häkeln, hätte es aber nicht mehr geschafft, da ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub kam und immer ziemlich mit dem Jetlag zu tun habe.
Und vorher war es bei mir auch nicht so toll mit dem Häkeln, leider ist mir etwas privates dazwischengekommen,weshalb es mir in den letzten Wochen unmöglich war, Hobbies auszuüben.
Ich habe mich ja überhaupt nicht mehr gemeldet, aber man kann es sich leider nicht aussuchen, wann Zwischenfälle auftreten.
Auf diesen Zwischenfall hätte ich gerne verzichten können.

Auf jeden Fall möchte ich noch anmerken, daß mir diese Runde wieder SEHR viel Spaß gemacht hat und ich den Hut vor Andrella und Sandra-Jill ziehe wegen der organisatorischen Arbeit.

Nochmals vielen Dank, ich wäre gerne wieder dabei beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße an alle
Sabine


Auch was zum Zeigen :-)

Soooo nun bin ich endlich wieder aus dem Ausland zurück, wo ich berufsbedingt doch einige Zeit verbracht habe. Und gestern abend habe ich endlich die 9 Grannies zusammenhäkeln können! Noch fehlt der Rücken, die Vorderseite liegt, damit es etwas besser aussieht, einfach schon mal lose auf dem Kissen. Morgen folgt dann der Rücken - auch wenn ich mir grad noch etwas unschlüssig bin, ob es einen gehäkelten Rücken gibt oder ob ich ihn aus Stoff nähe. Wobei mir der Blogeintrag direkt unter mir - von Andi mit der tollen Blüte inmitten eines weissen Kissens - supergut gefällt und ich dazu tendiere, den schönen randlichen Abschluss einfach zu kopieren :-))



Danke, liebe 8 Mithäklerinnen, für die superschönen Grannies. Sie werden hier sicher in Ehren gehalten! Wir bekommen nächste Woche eine schöne, neue Holzbank für draussen und da darf das Kissen bei schönem Wetter dann hin.

Und danke an Andrella und Jil für die Organisation!

Liebe Grüsse
Catalina
hier ist es...





mein 3. großmütterchenkissen!

dieses mal hab ich etwas farbe dazu gemogelt.
 grad mag ich nämlich weiß mit bunt...

liebe mädls aus der weißen gruppe,
vielen dank für eure schönen grannys!

liebe sandra, liebe andrella
 vielen dank für eure zeit und leidenschaft!

andi