2. Juni 2011

Auf zu Runde 4

Hallo ihr Häkelwütigen, wir rufen zu einer neuen Runde auf.



Wir freuen uns sehr das noch so viele ihre Werke zeigten.
Wunderbare Sachen sind entstanden und besonders toll ist es so vieles verschiedenes zu sehen.


Auch in der neuen Runde möchten wir das jeder zeigt was er bekommen oder gestaltet hat.
Auch wenn es unfertige Werke sind weil noch Granny´s zum fertigen Projekt fehlen, ist das gar nicht schlimm aber zeigt bitte Bilder und schreibt doch über euer Projekt.
Zum Granny´s häkeln geben wir euch wieder sechs Wochen Zeit und zum zusammensetzen eurer Werke und zeigen im Großmütterchen Blog  ca vier- fünf  Wochen. Genaue Daten kommen noch.

Bitte lest und haltet euch an die Regeln ( diese findet ihr oben als Reiter) damit auch alle zufrieden und glücklich mit ihren Granny´s sind.
Meldet euch nur an, wenn ihr diese auch einhalten könnt oder möchtet.

Dieses mal stehen die Gruppen Weiß, Pastell und türkis/blau/grün zur Auswahl, welche Farben sich genau dahinter verbergen könnt ihr wie immer in den Gruppen-Reiter erfahren.

Anmelden könnt ihr euch ausschließlich per Mail unter
sandra.j.keller@googlemail.com
Außerdem müsst ihr einen aktiven Blog haben, bitte gebt bei der Anmeldung eure Blog Adresse mit an.

und wie immer.......wer zuerst kommt malt ...ne häkelt zuerst.

Ich versuche so schnell wie möglich die eingegangenen Anmeldungen in die Gruppen einzureihen, schaut also mal in die Gruppen-Reiter wo noch was frei ist.

Wir freuen uns auf eine neue Runde und wünschen viel Spaß am häkeln
andrella und Sandra *Jill*