5. Juni 2011

Herzlich Willkommen

Hallo all ihr lieben Häkeltanten,
wir sind nun komplett und deshalb wollen wir euch nun alle zur vierten Runde ♥-lich Willkommen heißen.
Es ist toll so viele neue aber auch einige Stamm-Großmütterchen begrüßen zu können.
Wie Ihr ja schon sehen konntet sind weiße Granny´s in dieser Runde so sehr gefragt,
das wir nicht dran vorbei kamen eine zweite Gruppe auf zu machen
Wie immer ist es ganz egal welche Muster ihr wählt, ob alle Granny´s gleich sind oder ihr lieber verschiedene häkelt.
Den genauen Abgabetermin müssen andrella und ich noch besprechen aber ihr habt auf jeden Fall einige Wochen Zeit.
Ihr könnt ja auch mal stöbern gehen wer alles so in eurer Gruppe mitmacht, wie auch schon in den vorherigen Runden sind eure Mithäkler in den Gruppenreiter verlinkt.

Ein paar haben ihre Blog Einladung noch nicht angenommen, schaut doch mal ob ihr hier posten könnt oder eure Einladung vielleicht im Spam Filter gelandet ist.

Also dann, ran an die Häkelnadeln, fertig, los.


Lieben Gruß und viel Spaß wünschen
Sandra *Jill* und andrella
Hallo ihr Lieben,

habe euer Projekt schon seit einiger Zeit verfolgt ...
und habe mit gedacht ... was für ne schöne Idee ...
was man ne alles Tolles im "Netz" so finden kann.
Kurzentschlossen hat mir mein grosses Kind geholfen,
einen eigenen Blog zu erstellen, der leider noch etwas
mager und gestaltungsbedürftig ausschaut ... aber das
wird noch.

Hab meine Anmeldung angesandt ...

Uuuund ... ihr habt mich genommen  :-))

Ich freu mich sehr ... und werde gleich heute noch mit
den ersten Grannys beginnen ... ich weiss nur noch ne
welche ich auswählen werde ... uff ... kann mich nicht
entscheiden ... gibt so viele schöne Muster.
Ein "Glück" bin ich in der weissen Gruppe gelandet,
da hab ich nicht auch noch die "Qual" der Farbauswahl.

.... so hab jetzt keine Zeit mehr .... muss häkeln gehen ...

Einen wundervoll sonnigen Sommer-Sonntag euch allen

Liebe Grüße
Doreen de *Wolleliese*