7. Juni 2011

Yippieh, das Zugucken hat ein Ende



Endlich muss ich nicht mehr nur zugucken, sondern darf mitmachen und in welcher Gruppe verrät doch ganz klar das Bild, oder?

Also, wer mich noch nicht kennt, ich heiße Anette, bin Mutter von 2 Jungs in der Vollpubertät und in vielen Themen kreativ unterwegs. Vorzugsweise stelle ich im Moment Knöpfe her und wenn das mal nicht ist, dann häkel oder strick ich sehr gern. Tagsüber allerdings, wenn mein beruflicher Job zu Ende ist, dann halte ich mich viel und gern an der frischen Luft auf, auf einem Biohof hier in der Nachbarschaft und gehe reiten oder helfe beim therapeutischen Reiten mit ganz unterschiedlichen Kindern.

Wer noch mehr wissen möchte, schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei.

LG Anette

pinkpaillette ist auch wieder dabei...

...bei den blau-grün-türkis

Herzliche Grüsse an alle häkelwütigen, grannyverrückten Grossmütterchen,
colette