9. Juni 2011

Uih seid ihr schnell


Ihr seid ja alle echt fix.
Meine Wolle steckt nun in diesem neuen Beutel, dass Grannybuch vom Frechverlag liegt daneben
und morgen wandert es alles in den Koffer. Ich werd im Urlaub die Musezeit fürs Häkeln verwenden und freu mich sehr, dass ich dabei sein darf. Ich gehöre zur Gruppe blau / türkis

Liebe Grüße
Annette

Die ersten....

...Grannys hab ich auch schon fertig.
Wenn ich die ganzen schönen Grannys sehe die hier schon gezeigt wurden, würde ich sie am liebsten gleich alle in meine Decke verarbeiten.

Diesmal auch dabei

Hallo Ihr lieben Mithäklerinnen!
Nachdem ich beim letzten mal leider zu langsam war, hat es diesmal geklappt und ich darf mitmachen :o) Ich hab' schon tolle Grannys gesehen und freu mich schon riesig darauf, sie weiterzuverarbeiten.
Heute ist auch endlich meine bestellte Wolle gekommen. Ich hoffe, Ihr seid mit der Farbauswahl zufrieden?!

173 hellblau, 106 weiß, 226 flieder, 246 rosa, 219 birke
Heute abend werde ich dann schon mal probehäkeln, um die passende Größe hinzubekommen.
Liebe Grüße

josali

Die ersten Grannies sind fertig .....

und ich kann sie Euch zeigen. 


Zu dem Muster hat mich mein blühender Rosengarten inspiriert und ich bin ganz verliebt in die kleinen Teile. Nun hoffe ich natürlich, dass meinen Mithäklerinnen in der Pastellgruppe, dieses Granny auch gefällt.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Nadeln und seid herzlich gegrüßt
Bernstein