10. Juni 2011

Geschafft ...ich habe fertig !

 Hallo ihr Lieben !

Ich freu mich, dass in dieser Runde mit dabei sein darf...
und da ich immer etwas weißes Garn ( Catania ) im Hause hab, konnte ich auch gleich drauf los häkeln ...
und das ist das Ergebnis ...


~ MEINE 9 GRANNYS ~
( ich hoffe sie gefallen euch )


...jetzt muss ich nur noch die Fäden vernähen *grrr* - das mach ich wiederum nicht so gerne ...

Ich wünsch euch viel Freude beim Häkeln !

♥-ige Grüße

Eileen

Ganz in weiß


Hallo ihr lieben "Häkeltanten", 
ich bin auch wieder dabei, in der Gruppe: weiß und freue sehr, dabei sein zu dürfen.
Der Anfang ist gemacht oder gehäkelt, aber wir haben ja noch lange Zeit.
Herzlichen Dank an Andrella und Sandra-Jill, es ist einfach eine tolle Idee,
ein schöner Blog und gemeinsam macht alles doppelt so viel Spaß.

Ich wünsche uns allen sehr viel Spaß beim Häkeln der Grannys.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Auf zum fröhlichen Jagen

Heute werde ich mich auf fröhlichen Farbfang begeben und dann wird gehäkelt.
Ein paar Aufwärmübungen habe ich bereits absolviert und bin perfekt vorbereitet. Die Häkelnadel liegt locker in der Hand und das Garn flutscht - was will man mehr.
Ich freu mich schon!
Liebe Grüße!