11. Juni 2011

Die ersten sind fertig!

Hier kann ich euch nun auch zwei Granny's zeigen:



Ich hoffe, sie gefallen euch! Ihr wart ja schon ganz fleissig und ganz tolle Granny's sind bereits entstanden!
Schöne, kreative Pfingsttage wünscht euch
Manu

Wieder eines fertig

Hallo liebe Mithäklerinnen!
Mitten im Häkeln am dritten Granny fand ich in den unendlichen Weiten des www eine englische Anleitung für dieses Granny. Prompt musste ich mein laufendes Werk unterbrechen und dieses ausprobieren:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende,
liebe Grüße Susi

Für die Granny Gruppe weiss 2



habe ich neun gleiche Grannys gehäkelt. Sie zu häkeln hatte viel Spass gemacht, weil ich das Muster einfach nur toll finde.




Die Anleitung habe ich auf dem schönen Blog von Melanie gesehen. Herzlichen Dank, dass Du die Anleitung für uns zur Verfügung stellst!




Nun werde ich die Grannys noch sorgfältig bügeln, verpacken, beschriften und dann gehts "ab die Post".

Liebe Grüsse
Milena

Grannys

Ich darf dabei sein, nachdem ich die letzten beiden Runden beobachtet habe, hab ich mich getraut únd es hat nicht Weh getan. Danke an Andrella uns Sandra Jill die dies so toll organisieren und immer für Abwechslung sorgen.
Liebe Grüße Manu

hier gibt es ja schon viele wunderschöne Häkelarbeite zu bestaunen!
ein paar hab ich auch schon fertig.