13. Juni 2011

Hallo ihr Lieben Aus der Gruppe *Weiss Nr. 2*,

möchte euch nun auch meine ersten Werke vorstellen,
hoffe sie gefallen euch. Bewunder sehr, all die tollen
Grannys die schon entstanden sind. Bin auch sehr
begeistert von den Blau-Grünen-Grannys ... hätt ich ne gedacht!
Und *pusteblume* hat fast das gleiche Granny wie ich gehäkelt
... ist übrigens bis jetzt mein Lieblingsmotiv!

Liebe Grüße
Doreen *wolleliese*


Pusteblume

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte über Pfingsten ein bisschen Zeit und habe herumexperimentiert. Heraus gekommen ist dieses Muster
"Pusteblume". Wie gefällt Euch das?
Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Liebe Mithäklerinnen aus der Gruppe Weiß-1,

ich freue mich sehr, dass ich in dieser Tauchrunde mitmachen darf und hab mich mit Elan an die weißen Grannys gestürzt. 6 unterschiedliche habe ich schon. Bei Nummer 7 bin ich gerade in die Zwickmühle geraten: es gefällt mir supergut, noch viel besser als all die anderen. Geht euch das auch so? Wenn ja, könnte ich gern noch 8 von diesem einen machen. oder gefallen euch die 6 verschiedenen genauso (oder noch besser) - dann lass ich es dabei. Gebt mir bitte ein Zeichen, ok?




liebe Grüße von
Diana/Jule

Sandra im Auftrag von Diana