16. Juni 2011

Pure White

Auch meine Grannys sind fertig und gehen morgen auf die Reise.
Ob ich noch ein paar mehr häkele? Es hat so viel Spaß gemacht, mal wieder verschiedene Muster hervorzukramen...


Liebe Grüße, Vanessa

(Weiß, Gruppe 2)

Bonbon Granny

Ich fühl mich wie im Bonbon-Land. Fröhlich fruchtige Eis-Bonbonfarben soweit das Auge reicht.

Die ersten 4 1/2 sind schon fertig und ich hab so das Gefühl, dass ich das auch fürs Zuhause noch einmal wiederholen werde.
Ich habe mich für ein schlichtes Muster entschieden, damit es nicht zuviel wird. Ich find sie ganz putzig.


Liebe Grüße!

Mein Rosensträußchen .....

....ist fertig. Eigentlich schade, denn das Häkeln hat mir so viel Freude gemacht.


Diese 8 Grannies gehen im Lauf der nächsten Woche auf die Reise zu den Großmütterchen.

Herzliche Grüße
Bernstein

PS: Blogger will einfach meinen neuen Beitrag  und die Bilder zum Rosensträußchen nicht anzeigen. Deshalb für mehr Bilder  hier klicken.