22. Juni 2011

Mein Fadenchaos...!

Nur damit Ihr keine Sorge habt, daß ich untätig sei, hier einmal ein Einblick in mein Chaos ^^

Ich probiere immer noch alles Mögliche aus, adaptiere Größen und suche neue Favoriten für mich. Eigentlich wären acht schon fertig, aber ich mag ehrlich gesagt lieber noch Neues testen. Außerdem schiebe ich ein wenig das Faden vernähen vor mir her... der Part, den ich am Häkeln nicht mag *murmel* Gebügelt und Co sind sie auch noch nicht. Aber ich denke Ende der Woche müßten sie dann auch eingetütet sein und sich auf ihren Weg machen können :)

Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch fertig und schicke meine Grannys auf die Reise. Ich bin ja schon so gespannt auf Eure Werke!



Liebe Grüße
Diana
(Gruppe Weiß-1)

Eingestellt von Sandra *Jill* im Auftrag von Diana

Ihr lieben Großmütterchen,

ich muss euch echt mal ein großes Lob aussprechen.
Ihr seid ja wirklich von der ganz schnellen Sorte und eure Grannys sind wunderbar.
Ich bin so begeistert mit wie viel Freude ihr dabei seit.
Nur weiter so ♥


Schaut mal, rosarot finde ich auch ganz bezaubernd, vielleicht ist das ja was für die nächste Runde.

Lieben Gruß
Sandra

Und ab geht die Post

Meine Grannys sind auch fertig und gehen heute mit der Post raus.

Ich habe mich dieses Mal dazu entschieden alle Granny mit dem gleichen Muster zu häkeln, meinem Lieblingsmuster. Interessant finde ich, wie unterschiedlich sie dann doch wirken.

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon ganz gespannt auf Post...


Bis dahin liebe Grüße

Lucie

Posted by Picasa