18. Juli 2011

Ahhhh.....!


Hab völlig vergessen hier Bescheid zu geben: Meine Grannies sind auch auf dem Weg! :)

Die ersten beiden Bilder mit den Grannies mit Anhängern sind unterwegs. 


Und das hier ist mein "Neuntes" bzw. Probestücke und Lieblingsmuster... Ich habe noch jede Menge mehr, aber die hatten alle noch nicht die richtige Größe. Werden soll es irgendwann mit den getauschten Grannies eine Decke. Vielleicht auch mit Häkelstücken unterschiedlicher Größe, das sieht ja auch oft interessant aus. Mal schauen... :)

Irgendwann muß ich aber definitiv eine Decke aus alle kleinen Musterstückchen machen, die ich im Laufe der Zeit hergestellt habe. Geht Euch das auch so, daß Ihr die dann nicht wegwerfen könnt?


Woran man erkennen kann, daß diese Grannies meine sind? Ein Großteil der Fäden ist noch nicht vernäht... *murmel*

Anleitung Bonbon Granny

Guten Abend ihr Lieben,


Ich habe meine Bonbon Grannys für euch noch einmal Schritt für Schritt nachgehäkelt und die Anleitung dazu eingestellt.
Ich wünsche euch viel Freude daran.
Das Anleitungsmodell und noch ein paar weitere gehen an Veilchenschöns Granny Projekt, das uns Andrella vorgestellt hat.

Liebe Grüße!

... und ab geht die Post ...

zu Andrella und Sandra.

Es hat mir irre viel Spass gemacht an eurer Aktion teilzunehmen.
Vielen Dank auch für eure Mühe und eure Zeit, die ihr investiert,
bin beeindruckt.

Bin schon ganz gespannt was für Tauschgrannys mich bald erreichen werden.

Freu mich ... Doreen  de *wolleliese*

Unterwegs...

...sind jetzt auch meine Grannys. So sehen sie aus:


Und ich bin schon sooooo gespannt auf die Grannys, die bei mir eintrudeln werden!