21. Juli 2011

wenn man in der weißen gruppe ist, 
 ist man eindeutig im vorteil.
weil...


...frau nur 18 fäden zu vernähen hat.
diesesmal waren es gefühlte 468.
wie langweilig...
spaß hat es mir natürlich trotzdem gemacht.
 und die farbwahl war genau richtig für mich.

mädls, ich freu mich schon auf eure grannys!

liebe andrella, liebe sandra jill!
 ein dickes dankeschön an euch!!!

liebe grüße von
andi

Gestern auf die Reise geschickt

Meine Grannys sind gestern auf die Reise gegangen. Es hat viel Spaß gemacht sie zu häkeln und ich bin schon mächtig neugierig auf die Tauschgrannies.

vielen lieben Dank, dass ihr beiden die tolle Aktion ins Leben gerufen habt.

Liebe Grüße
Annette



Meine Grannys sind auch fertig



Nachdem ich die letzten Wochen und vor allem Wochenenden mit vielen Themen beschäftigt war dachte ich schon, ich schaff es nicht rechtzeitig. Aber doch, die Grannys sind fertig, ich fix und fertig und die Post hoffentlich auch fertig mit der Auslieferung.

Diese sind jedenfalls unterwegs.

LG Anette

Unterwegs

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern sind meine Grannys auch unterwegs
und befinden sich, lt. Sendungsverfolgung, in der Zustellung.
Ich hoffe, meinen lieben Mittauscherinnen gefallen sie
und freu mich schon riesig auf die Grannys,
die zurück kommen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Heidi

Abgeschickt

Einen schönen guten Abend liebe Mithäklerinnen (oder besser einen schönen guten Morgen, denn es ist ja schon nach Mitternacht )!
In der letzten Woche war ich kaum zu Hause, außer zum Essen und zum Schlafen, kein Wunder bei 84 Stunden Dienst in einer Woche, oder? Heute habe ich auch noch einen Nachtdienst, aber am Freitag um 07.00 beginnt dann auch für mich das Wochenende.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe meine Tauschgrannys zwar selbst verpackt, sie dann aber die Obhut meines Sohnes gegeben, der sie dann zur Post gebracht hat. Ich hoffe inständig, dass sie am Freitag ankommen, damit ich nicht die einzige bin, deren Grannys nicht rechtzeitig ankommen.
Ich freue mich schon sehr auf Eure Werke.
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße aus der Steiermark

Susi