24. Juli 2011

Auch meine Grannys.......

..... müßten inszwischen bei Andrella eingegangen sein - ich habe leider nie geschrieben, WIE SEHR ich mich darüber gefreut habe, in einer der WEISSEN Gruppen mitmachen zu dürfen !!!!! Ich habe alle vorherigen Runden immer ganz gespannt verfolgt und war voller Bewunderung, WAS FÜR SCHÖNE ERGEBNISSE DA PRODUZIERT WORDEN WAREN !!!! Und auch diesmal lassen die "abgeieferten" ERgebnisse schon jetzt erahnen, was für kleine Kunstwerke da entstanden und was für "grosse" Kunstwerke es dann wieder werden !!!!.......Leider hab ich mich hier am "Bloggen" im Blog sehr rar gemacht - es hört sich vielleicht komisch für Euch an, aber ich hab mich nicht so recht getraut........ist es doch nicht mein Blog und ich hatte das Gefühl, irgendwo "reinzupfuschen".......aber jetzt, wo ich hier schreibe, ist es auf einmal ganz einfach !!!!! Also, ich hoffe, dass Euch meine Grannys ein wenig Freude bringen werden ................und bin sowas von gespannt, was aus Ihnen durch Euch entstehen wird !!!!.......
.......Und BESONDERS möchte ich mich bei Euch - Sandra und Andrella - für die Organisation bedanken - OHNE EUCH GÄBE ES DIESEN SCHÖNEN BLOG NICHT - Hut ab, wie toll Ihr das organisiert !!!!
Ich wünshce Euch ALLEN noch einen wunderschönen Restsonntag - Jacqueline, die sich endlich getraut hat .....