27. Juli 2011



Ihr Lieben,
heute ist der letzte Umschlag angekommen und ich habe alles fertig sortiert und heute werde ich noch alle Briefkästen in der Umgebung mit vielen Umschlägen füttern!
 Ich bin wieder mal begeistert über so viele schöne verschiedene Grannys, wunderschöne Verpackungen und sprachlos über die vielen Geschenke die ihr uns wieder dazugelegt habt.......Köstliches, Gehäkeltes, Gebasteltes, wunderschöne Karten und liebe Zeilen, Herzen, Libellen, Knöpfe und Bänder, Kerzen, Altes und Neues und EXTRA Grannys (*freu* so werden unsere Decken was!).
Tausend Dank dafür, alles ist wirklich wunderschön und mit so viel Liebe an uns geschickt, da hüpft das Herz!!! Wir danken Euch und freuen uns auf viele tolle Granny Bilder, jedem bleibt natürlich selber überlassen was er mit den Grannys macht.
Großmütterchenverrückte Grüße von andrella und Sandra *Jill*