28. Juli 2011

Die Postfrau war da

und hat mir ganz wunderschöne Grannys gebracht.
Sie werden ihren Platz in einer Decke finden,
immer im Wechsel mit einem bunten Granny.
Vielen lieben Dank Ihr lieben Mädels aus der Gruppe weiß 2!
Jetzt hoffe ich mal, dass es eine neue Runde gibt
und ich wieder einen Platz ergattern kann. ;)

Meine sind auch daaaaa juhhuuu

..und ich muss sagen hihi der Button ist ne WUCHT..der ist ja so megaaa niedlich..

Es sind wieder sehr sehr schöne Grannys dabei...vielen Dank an meine Gruppe Weiss 1...alles sind sie wieder besonders geworden..Dankeschönn...dann werd ich mal anfangen sie zu einem neuen Projekt zu ???????? mehr wird noch nicht verraten

Der Postbote ....

....ist extra schneller gelaufen :-)

Er hat mir diese wunderschönen Grannys gebracht.


Vielen lieben Dank an meine Mithäklerinnen. Ich habe mich über die tollen Grannys sehr gefreut.


Danken möchte ich an dieser Stelle nocheinmal Andrella und Sandra-Jill. Ihr macht Euch sooooo viel Mühe.

Es war wieder eine tolle Runde- ich freue mich schon auf die nächste ;o)


LG Bianka-emmasmama

Meine sind schon da..

...und alle sind super schön,
Danke Mädels von Gruppe pastell!

Danke Sandra und Andrella,
für das süße Geschenk. *freu*