29. Juli 2011

Auch hier gabs eine tolle Füllung für den Briefkasten


Heute kamen meine Tauschgrannys an. Vielen, vielen lieben Dank für die schönen Einzelstücke und die liebevollen Verpackungen. Ich hab schon eine wage Idee, was daraus werden kann, aber dazu muss ich erst nochmal messen.

Vielen lieben Dank auch an Andrea, dass sie mir die gestempelten Marken in den Umschlag gesteckt hat. Und an euch beide für die tolle Organisation.

Meine sind auch da...!

Jetzt muß ich nur noch warten bis ich einen neuen Akku für meine Kamera habe :)

Deswegen an dieser Stelle nur einmal ein Danke schön! :)

Ooooooh! Das ist wie Weihnachten!

Frisch eingetroffen und ich liebe sie alle! Meine liebe türkis-grün-blau-Gruppe, ihr habt so schöne Farben ausgewählt und gekonnt zusammengestellt. Und ihr könnt alle so toll häkeln! Vielen, vielen Dank, dass ich mit euch tauschen durfte! Und Jill und Andrella, euch eine dicke Umarmung und ein ebenso dickes Dankeschön, dass ihr uns das alles hier ermöglicht.

Was ich daraus machen werde, da bin ich noch unschlüssig. Die Nackenrolle oder eine Tasche, das sind meine Favoriten, momentan. Oder wird es doch ein Kissen? *seufz* Ich muss mich noch eine Weile mit meinen "Schätzen" beraten, dann erfahre ich bestimmt, was ich daraus machen soll ;-)

Alles Liebe,
Shushan

Meine Grannys sind auch schon da!

Gestern habe ich  meine Grannys vom Großmütterchen-Blog erhalten.
Leider waren nicht alle gleich groß, also hab ich sie zuerst mal auf ein gleiches Maß gebracht.
Danach wurde gepuzzlet und alle Grannys tausendmal auf dem Tisch herum geschoben, bis mir diese Anordnung  am besten gefallen hat.

Dann wurden alle Quadrate zusammen gehäkelt und wieder mal viele Fäden vernäht.


Tja, und mehr kann ich momentan auch noch nicht machen, da ich mir ein riesig langes Rückenkissen aus Grannys für unsere Gartenbank machen möchte. Da muss ich wohl noch ein paar Runden beim Großmütterchen-Blog mitmachen.
So sieht es momentan aus, ich würde mal sagen ein Viertel habe ich schon..


Gesehen habe ich so ein tolles Rückenkissen für die Gartenbank bei Andrella HIER.

Ich möchte mich nochmals ganz dolle für die Teilnahme im Großmütterchen-Blog bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich mir auch beim nächsten Mal wieder einen Platz ergattern kann, damit mein Kissen auch wächst.






Gerade...

war der Postbote da
und auch bei mir sind die Grannys angekommen.



Ich glaube, die werden jedesmal schöner.

War ich auch sonst schon immer sehr begeistert, so kann ich mich diesmal gar nicht satt sehen.
Sie gefallen mir sooooo gut. Dank an alle fürs Häkeln.

Ein Dank auch an Andrella und Sandra Jill, nicht zuletzt für diesen tollen Button...




Ich habe ihn erstmal an meinen Häkelbeutel befestigt, da passt er ganz gut hin.


Jetzt hoffe ich, dass ich bald dazu komme, die Grannys "zu verarbeiten", damit ich Ergebnisse zeigen kann.

Liebe Grüße

Lucie

Meine Grannies sind da!

Und eins ist schöner als das andere! Ich bin vollkommen hin und weg! Vielen lieben Dank an die Mithäklerinnen der Gruppe blau/grün/türkis!!
Und alle wurden liebevoll verpackt, mit netten Zettelchen aufwendig beschriftet - ein Augenschmaus!

Angekommen!!!

Liebe Mithäklerinnen,
auch meine Tauschgrannys sind gestern angekommen und alle sehr sehr schön.
Aber ich muss gestehen, am meinsten habe ich mich über diese mega tollen Button gefreut. Boa, ich bin nun offiziell ein Großmütterchen *stolzdenhalsnachobenreck*
Wünsche euch allen viel Spaß und Freude beim gestalten eurer Projekte.
Grüße, TinasSommerregen!

Tauschgrannys sind da

Meine Grannys sind auch gestern schon angekommen und alle soooooo schöööön.


Lieben Dank an alle Mithäklerinnen und natürlich an Andrella und Sandra *Jill* für die Oragnisation und die nette Überraschung. Ich freu' mich schon, daß ich jetzt starten kann; das Zubehör für meine Granny-"mmmhmmmhmmmh" (wird natürlich noch nicht verraten ;o))  hab' ich nämlich schon hier.
Liebe Grüße

josali
Wow die Post ist schnell! Dann darf ich meine Traumstücke ja auch zeigen, sie sind wirklich ganz toll und ich freu mich so das meine Decke wächst.
Dankeschön und liebe Grüße, andrella

Der Postbote war da

sind sie nicht schön?
Es war eine spannende Zeit, und ich werde es vermissen.

Danke an Andrella und Sandra für diesen Blog und "Ich bin jetzt ein Großmütterchen"

LG Manu