30. Juli 2011

Wie wunder-wunder-wunderbar!

Oh, sie sind auch bei mir angekommen, eure wunderschönen, liebevoll hergestellten Granny´s! Viele weisse Blümchen, wie schöööööön:


Ich danke all den lieben, kreativen Mithäklerinnen aus meiner Gruppe vielmals und freue mich auch sehr über die süßen Verpackungen!
Von Jaqueline gab es sogar noch eine alte Karte mit ´nem Gedicht hinten drauf  (die werde ich rahmen, so süß!!!) und einen schönen Button von andrella und Sandra, herzlichen Dank dafür!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende,
Gesine 
(aus dem völlig verregneten Berlin!)

... da sind sie nun ... alle NEUNE ...

... und sie sind echt alle schön geworden !!
Es haben sich alle so viel Mühe gegeben mit der Verpackung, den lieben Grüsse ...
... und dann auch noch der kleine Sticker mit "unserem Logo" !!

Vielen lieben Dank dafür an ALLE und ganz besonders an

Sandra und Andrella

Hab noch ne Frage ... das Porto für alle habt ihr bezahlt??

Ich freu mich schon auf die nächste Runde ... und vielleicht hab ich ja Glück und bin wieder dabei,
versuchen werd ich es auf jeden Fall. Aber auch wenn ich nur alles verfolgen kann ...
... bleib ich den "Grossmütterchen" treu!