31. Juli 2011

Kam Snaps

Hallo Ihr Lieben,
ich antworte einfach mal auf die Frage nach den Kam Snaps.
Das sind die tollen bunten Druckknöpfe, die mit dieser genialen Zange angebracht werden.
Schaut doch mal hier.
Ich hab letztens auch die Rückseite meiner Kissenhülle damit verschlossen.
Sieht gut aus, erspart das lästige Reißverschlußeinnähen
und verbraucht weniger Stoff als beim "normalen" Hotelverschluss.
Ich möchte sie echt nicht mehr missen,
frau kann die Snaps wirklich für alles brauchen, Taschen, Geldbeutel, Kleidung...
Liebe Grüße
Heidi

Auch fertig....

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder als erste mein fertiges Werk zeigen :-)


Deshalb ist mir Colette voran gegangen.....

Hier ist mein Kissen.

Es ist 40 x 60 cm - es soll auch im Strandkorb bleiben. Die vier anderen Grannys hatte ich schon vorgearbeitet.

Da ich jetzt stolze Besitzerin einer Kam-Snap- Zange bin, habe ich den Rücken aus weißem Stoff mit KamSnaps gemacht.

Schönen Sonntag wünscht Bianka

pinkpaillettes grannys sind auch angekommen..


Vielen herzlichen Dank allen Mithäklerinnen und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an Sandra und Andrea für die tolle Idee und Organisation dieser fantastischen Aktion.
Jedes einzelne Granny ist perfekt und ein Kunstwerk.
Der Button finde ich auch ganz toll. Super Idee!



Meine Tauschgrannys konnten sich nicht lange von der Reise erholen und mussten gleich das Zusammennähen über sich ergehen lassen.
Hier das Resultat...



Rückenansicht


Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Da werde ich versuchen in der weissen Gruppe einen Platz zu ergattern;-)

Herzlich Grüsse und einen schönen Sonntag, colette




Grosse Freude hatte ich........

.....gestern abend, als wir wieder Zuhause waren - auch meine Grannys sind eingetroffen ........zum Glück hat unser Töchterchen mal nicht den Postboten ignoriert, als es bei uns geklingelt hat.........O-Ton: ICH WEISS DOCH, WIE SEHR DU GEWARTET HAST - da kann man den Nachwuchs nur lieben und verzeiht wieder vieles !!!! Eben habe ich sie (die Grannys) also nochmals bei Licht mir ganz genau angesehen - Wow, habt Ihr da schöne kleine Kunstwerke geschaffen - ICH DANKE EUCH "GROSSMÜTTERCHEN" AUS DER GRUPPE 2 SEHR !!!!.......Ich hab da auch schon eine Idee im Kopf, was aus meinen Grannys werden soll - aber ich will noch nichts verraten - ABER zeigen muß ich sie Euch allen:...............................................................................................und zu dem zauberhaften Button fällt mir nur ein: Ich finde ihn einfach 'nen Knaller und werde ihn in "Ehren" halten und wenn ich dann wirklich mal Grossmutter bin, noch meinen Enkeln von dieser schönen Tauschaktion erzählen !!!!!!............ Ich wünsche Euch allen fleissigen "GROSSMÜTTERCHEN" einen wunderschönen Sonntag - geniesst ihn und macht etwas, was Euch wirklich Freude macht - Eure Jacqueline

Angekommen

Vor ein paar Tagen durfte auch ich meine Tauschgrannies in Empfang nehmen. So viele tolle Motive, von jeder liebevoll verpackt und als Krönung der wunderbare Großmütterchenbutton. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mitzuhäkeln und zu tauschen. Danke an alle aus meiner Gruppe weiß2 und natürlich auch an Sandra und Andrea für die Organisation.