1. August 2011

Angekommen sind auch meine Grannys

Hallo Ihr Lieben,

angekommen sind auch meine schönen Tauschgrannys. Ich möchte mich bei meinen lieben "Mithäkel-Grossmütterchens" bedanken, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist immer wieder eine Inspiration für schöne neue Objekte. Ein ganz besonderer Dank geht an Andrella und Sandra-Jill für ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft und für die tolle Organisation. Ja, und einen Grossmütterchen-Button haben wir nur auch, eine super süße Idee, danke dafür.
Was ich aus meinen Grannys fertigen werde, weiß ich schon, lasst Euch überraschen.

Herzallerliebste Grüße
Jeannette

Hurra ....

.... auch bei mir sind wunderschöne und zauberhafte Grannys angekommen.


Ich danke allen meinen Mithäklerinnen von ganzem Herzen. Auch für den Großmütterchenbutton möchte ich mich bei Sandra Jill und Andrelle herzlich bedanken - eine witzige und tolle Idee.

Nun sitze ich immer wieder vor meinen Grannies und lege sie hin und her, grinse und freue mich wie ein Schneekönig dabei. Nur was aus ihnen mit all den Ideen in meinem Kopf nun konkret werden soll - weiß ich noch nicht so genau. Aber das wird sich finden ;o))

Habt noch einen schönen Tag und einen angenehmen Sommerabend
Bernstein

Eigentlich

hatte ich etwas anderes mit meinen Tauschgrannys geplant...

Als ich jedoch vor ein paar Tagen das hier sah und dann das
ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die schönen Grannys erschienen
mir dafür geradezu ideal dafür.
Zwei weiße Grannys dazu,
so ist dieser Grannybeutel entstanden...





Wunderbar als Häkelbeutel zu gebrauchen...


aber auch als Windeltasche kann der Beutel eingesetzt werden...

Es hat mir viel Spaß gemacht, an dieser Tauschrunde teilzunehmen. Ein Danke noch mal an Alle.
Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei.

Liebe Grüße
Lucie

P.S. Bin übrigens auch ganz angetan davon, was aus den Grannys alle so wird.
So hat sich dieser Blog zu einer tollen Granny-Verarbeitungs-Inspirationsquelle entwickelt.

Fertig

Auch mein Kissen ist gestern fertig geworden,
es gefällt mir sehr, sehr gut!
Danke nochmal an alle die mitgehäkelt haben. :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Hab mich schon total verliebt in mein neues Kissen ;O))))

Und ich finde es sooooo wunder wunder schöööööönn

Vielen Dank nochmals an alle aus meiner Gruppe Weiss 1
Und vielen vielen Dank an Andrea und Sandra ....

Hier könnt ihr mein Werk sehen



Ich hab es mit einem schönen kuschligem daunenkissen gefüllt...nun werde ich es mitnehmen in mein Bett ;O)...Dort werd ich dann gemütlich draufgekuschelt in meinem Bett lesen ;O))
Es hat die Maße 60x40 cm

seid lieb gegrüsst
Bianka (funkelperles kreativ-werkstatt)


PS: Wann beginnt denn die nächste Runde ;O))))