2. August 2011

Fertig


mein Großmütterchenkissen ist fertig,
ich danke euch das ich dabei sein durfte und
vielleicht habe ich ja GLÜCK und die neue Runde
fängt erst an, wenn ich mich wieder im Lande
befinde.

LG Manu

Meine neue Großmütterchentasche ...

... ist fertig.






 
Sie ist fröhlich bunt, zuckersüß und irgendwie ganz witzig geworden.
Vielen herzlichen und lieben Dank an meine Mithäklerinnen.  Ich hatte in dieser Runde wieder riesig viel Spaß und Freude.

Habt einen wunderschönen entspannten Sommerabend und sein herzlich gegrüßt

Bernstein

Ausgepackt



Mein Umschlag ist auch schon ein paar Tage da, ich kann sowas immer gut liegen sehen. Ungefähr so wie eine Tafel Schoki im Schrank. Aber nachdem ich nun gesehen hab, dass schon so einige ihre Sache fertig haben ging mir doch die Pumpe, schließlich möchte ich nicht auf den letzten Drücker alles fertig bekommen.


Also hab ich mir meine Grannys angesehen und finde sie soooo schön. Das Dunkelblau gefällt mir z.B. sehr gut bei den Farben. Aber die ganze Vielfalt hat schon was. Ich freu mich heute schon auf das Endergebnis.


Bis dahin.... viel Spaß noch bei der Fertigstellung



LG Anette

Liebe Großmütterchen

Ich bin so begeistert mit wie viel Tatendrang diese Runde ans Werk geht, das macht richtig Spaß
So viele haben ihre Kissen, Decken, Taschen und Co schon fertig und alles läuft bis jetzt so reibungslos.
Da muss ich euch mal ein dickes Lob aussprechen.

Wir haben uns überlegt das wir die Deadline bis wann Ihr eure Werke zeigen könnt auf den 31.08.2011 setzen.
Ist das für euch OK oder ist wer in Urlaub und schafft das bis zu dem Zeitpunkt nicht??
Wir würden dann wahrscheinlich Anfang September eine neue Runde Starten.

Am Donnerstag hole ich meine Grannys ab und dann lege ich auch schnellstens los damit meine Decke wächst.
Ich bin schon so gespannt welch tollen Grannys auf mich warten.

Lieben Gruß Sandra

Liebe Post aus Deutschland

Heute ist mein langersehnter Brief aus Deutschland angekommen! Als ich den Umschlag geöffnet habe, ist mir die Luft weggeblieben! Vielen lieben Dank liebe Mithäklerinnen der Pastellgruppe. Die Grannys sind wunderwunderschön! Vielen lieben Dank  Andrella und Sandra Jill für die viele Arbeit und die tolle Organisation und DANKE auch für den Großmütterchen-Button.

Heute muss ich noch schnell die Geburtagssocken für meinen Junior fertig stricken und morgen werde ich dann beginnen die Grannys zu einem Polster (Kissen) zu verarbeiten. Foto vom fertigen Polster folgt demnächst....






Da ist sie, langsam kann man es wohl Decke nennen! Ich habe die Neuen Reihen mal extra fotografiert.
Ich hatte noch viele einfache  (und ein paar ausgedachte) Grannys dazugehäkelt und durch die zusätzlichen Geschenkten sind es dann wirklich 3 neue Reihen geworden!
Vielen Dank an alle Großmütterchen das ihr (mal wieder) meinen Traum vom Großmütterchen Projekt möglich macht!!!! Und ein dickes Dankeschön für die Extra Grannys!!!! Bald zeige ich auch mal wieder die bunte Decke die ich letztes Weihnachten als Dankeschön von Bea und vielen Mithäklerinnen bekommen habe, auch daran versuche ich immer ein bißchen zu arbeiten.
Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Sommertag, andrella