5. August 2011


Auch meine Grannys sind angekommen!

Ein ganz herzliches Merci an Andrella und Sandra Jill für die Organisation und den Button. Schön, dass ich wieder dabei sein durfte.



so, so...

Jedenfalls habe ich 8 wunderschöne Grannys bekommen. Ich zeig' sie hier gleich einzeln, weil sie so schön sind.





von Vanessa







von Wolleliese

Eines ist schöner als das andere. Nun muss ich nochmals an die Nadeln und die Grannys zusammennähen und das Kissen fertig stellen.
Gestern ging es endlich zu Andrella und hier sind die getauschten Großmütterchen.
Vielen lieben Dank an die Pastell Gruppe

Aber nicht nur Danke für die tollen Tauschgannys, sondern auch für die zusätzlichen Grannys, die vielen leckeren Naschereien, Lesezeichen, Anhänger, Bändchen, Schildchen, Kerzchen und liebe Worte die das ganze Organisieren nochmal so schön gemacht haben.
Ich war richtig überwältigt als ich die Sachen gestern Abend ausgepacken konnte.

Vielen lieben Dank an alle Größmütterchen.

So nu ans Werk, ich muss noch einige weiße Grannys häkeln damit meine Decke nicht zu Bunt wird.