16. August 2011

Auch ich habe es geschafft ........

Heute ist mein "Endprodukt" endlich auch fertig geworden. Da ich ja zur Zeit nicht so viel machen kann, wo ich mich viel bewegen muss, hatte ich Zeit und Musse, aus meinen schönen Granny's etwas zu zaubern, das mich an EUCH und das tolle GROSSMÜTTERCHEN-Projekt erinnert und auch zu uns und unserem Stil paßt. Ich hab die Grannys zu einer Platte zusammengesetzt und dann auf antikes Leinen appliziert ......die Querkanten wurden mit zarter Borte begrenzt und und die kurzen Kanten mit kleinen Rüschenleisten besetzt. Die Rüschenleisten hab ich absichtlich ungesäumt aufgesetzt ..........(hier vor der Wäsche)....
.......- jetzt NACH DER WÄSCHE wirken die offenen Kanten sehr lässig ....... - und zusätzlich hat das Kissen dann beidseitig breite Volantrüschen aus einem alten Leinenhandtuch bekommen.......die Rückseite wird mit alten Metallwappenknöpfen geschlossen...............es paßt perfekt von der Größe her auf die Eisenbank vor dem Stall - da hatte ein schönes Kissen noch gefehlt.............ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken, dass Ihr so schöne Grannys gearbeitet habt.......meines hab ich ganz unten links eingefügt........... - und ich hoffe, dass ich auch bei der nächsten Runde wieder dabeisein darf, denn ich hab da noch ein paar Sitzgelegenheiten, auf denen was Kuscheliges fehlt - Eure Jacqueline