12. September 2011

Granny-Update

Ich kann leider auch kein fertiges Werk zeigen.
Aus meinen Grannys soll mal eine große Decke werden
und ich habe zu den weißen Tauschgrannys
noch fleißig pastellige dazugehäkelt.
Weil ich aber noch nicht weiß,
wie ich sie letztendlich anordnen werde,
habe ich sie erstmal nur ausgelegt
und noch nicht zusammengenäht.
 

Mein Granny-Kissen ...

... jetzt habe auch ich es geschafft!

Es ist ein romantisches Kissen für mein Schlafzimmer geworden!

Vielen lieben Dank nochmal an alle meine netten Mithäkler- und Grannytauscherinnen:

Jacqueline, Sabine, Heidi, Vanessa, Milena,
Alexandra, Gesa & Manu !!

Freu mich total drüber, dass alles so schön zusammengepasst hat und so toll ausschaut. Ich werde mein 1. Grannytauschkissen in Ehren halten ...

... und ich freu mich schon auf die nächste Runde und hoffe natürlich, wieder mit dabeisein zu dürfen.

Vielen Dank auch an Sandra *Jill* und Andrella für die Organisation und die Mühe die sie sich für alle von uns gegeben haben.

Liebe Grüße

Doreen de *wolleliese*

Sorry, ich schaff's nicht!

Liebe Mithäklerinnen der Gruppe blau/grün/türkis,

es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es diese Woche sicher nicht mehr, mein Werk fertig zu stellen. Ich warte zum Einen immer noch auf meinen Stoff, zum Anderen ist hier nach unserem Urlaub die Hölle los: Schulbeginn für die Großen, der Dreijährige muss im Kindergarten eingewöhnt werden und mit der Kleinen bin ich zur Zeit mehr im Krankenhaus oder in diversen Arztpraxen als zu Hause. Was da in den nächsten Wochen auf uns zukommt, kann ich noch gar nicht abschätzen, aber es steht nach momentanem Stand der Dinge eine Herz-OP an bei unserem Würmchen.
Seid also bitte nicht böse, dass ich derzeit keinen Nerv habe, nach Alternativstoffen für mein Wunschkissen zu suchen, die Kinder brauchen mich jetzt dringender.

Ich hoffe, ich kann euch, sobald es hier wieder einigermaßen normal läuft, mein Ergebnis "nachreichen".

Liebe Grüße
Andrea (Mirakado)

Nicht geschafft...

Nein, ich habe mein Kissen noch nicht geschafft!!
Bei uns herrscht gerade solch ein Trubel, dass ich in letzter Zeit kaum dazu kam, etwas für mich fertig zu machen. Bitte seid nicht böse, dass ich euch also noch kein ganz fertiges Kissen zeigen kann. Aber da es für unsere Gartenbank sein soll, werde ich die Fertigstellung wohl etwas verschieben. Im Frühling dann aber wird es unseren neuen Vorgarten zieren!





Ich danke meinen Lieben der Gruppe "Weiß 2" - eure Grannies sind allesamt wunderschön!
Sie waren ein solch hübscher Anblick, dass sie die letzten Wochen so hübsch verpackt in einer Schale in meinem Arbeitszimmer lagen.

Und ein DICKES DANKE natürlich auch der - wieder einmal - tollen Organistion (und der Idee mit dem kleinen süßen Großmütterchen-Button)!

Lasst es euch gutgehen!!
Vanessa