13. September 2011

Ich habe fertig

Lange lag es da und endlich hatte ich mal Zeit um Bilder zu machen zu bearbeiten und einzustellen.

Meine Grannys die ich verschickt habe.


Diese hübschen Grannys habe ich zurückbekommen.

Das mittlere Kissen ist daraus entstanden. (linke Kissen letzte Runde - rechtes Kissen vorletzte Runde)

Klicken für größer.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. ich bedanke mich für die super Organisation und für die tollen Mithäklerinnen der Gruppe 1 weiß.

Geschafft!

....endlich fertig. Leider ist die Füllung etwas platt gelegen, ich muss da bei Zeiten eine neues Kissen reinmachen. Aber es war kein anderes Kissen auf die schnelle greifbar. Danke, dass ich mitmachen durfte. Es hat wieder großen Spaß gemacht und es war toll zusehen, was für schöne Dinge ihr aus euren Grannies gemacht habt. ♥