14. September 2011

Noch nicht ganz fertig


Beides ist noch nicht fertig. Zum einen eine kleine Puppendecke
und zum anderen die Renovierung des selbigen.
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich für die Decke nur sechs Quadrate verwendet, die Restlichen sollen entweder eine kleine Wagentasche oder ein Kopfkissen geben, da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber auf meinem Blog halte ich euch auf dem Laufenden.

Danke, dass ich in dieser tollen Runde dabei sein durfte.

Liebe Grüße
Annette
Hallo Ihr lieben Großmütterchens,

bevor die Runde zu Ende geht, möchte auch ich meine Fortschritte zeigen. Leider bin ich noch nicht fertig, aber es wird eine Nackenrolle und die ist auch schon gut erkennbar.
Dann bleibt mir nur noch ein herzliches Dankeschön an allen Großmütterchens und an die Organisatorinnen.

Herzallerliebste Grüße 
Jeannette

Endspurt


Ihr Lieben, endlich bin ich auch fertig geworden! Mein Kissen soll zu einem schwarzen Grannykissen passen, darum habe ich eine mittelgraue Kissenhülle besorgt zum Aufnähen. Dann fand ich aber die Kontraste ein bisschen hart, deshalb habe ich das Weiß mit ein bisschen Silbergrau abgemildet.
Vielen Dank an alle Mithäklerinnen aus Gruppe Weiß-1 - eure Grannys sind superschön! Und Danke an Andrella und Sandra*Jill* für die Organisation und den kleinen Button - er hängt jetzt an meinem Häkelkörbchen :-). 

Alles Liebe von Jule



Eingestellt von Sandra *Jill* im Auftrag von Jule