17. September 2011

puhhhhh...

ich hab's gerade noch geschafft in die 5. Runde und bin die Nummer 9 in der Gruppe weiß Nr. 2
RIESIG freue ich mich darüber und danke Euch beiden -Andrella und Sandra *Jill*- herzlich für die Einladung
;-)))kann nämlich von den weißen Grannys
für ein Langzeit-Decken-Projekt nicht genug bekommen ;-)))
und bin schon ganz gespannt auf all die wunderschönen Grannys

ganz lieben WE-Gruß an alle Mithäklerinnen von Traudi

Noch mehr Farben!

Danke, daß ich diese Runde auch wieder mit dabei sein darf! Langsam wächst meine Decke und Dank Euch auch schneller als sie es sonst wohl getan hätte! Vor allem freue ich mich auf soviele verschiedene Varianten von Grannies!

*winkers*

Ckaire

Ach ja... Ich bin bei Grün und Blau :)

Hallo zusammen

ich bin die Neue in dieser Grannyrunde und ich freue mich so sehr dass ich mitmachen darf...yippiiii... ;)
Meine Grannys werde ich dann, nach und nach, zu einer Decke verarbeiten ;)
Nun werde ich meine Catania zusammen kramen und gleich anfangen ;)

seid alle lieb gegrüßt und noch ein schönes Wochenende

Barbara

Ich darf auch...

... dabei sein und freue mich riesig!

In der Gruppe Weiß 2 bin ich zu finden.
Auf die Tauschgrannys bin ich schon ganz gespannt.

Jetzt gehe ich auf die Suche nach Mustern für meine Grannys.
Wolle ist schon im Haus.

LG Nanne

Juhu, die nächste Runde kann beginnen...

Schön, dass ich auch wieder mit dabei sein darf.
Ich freu mich schon drauf schöne Grannys für die Gruppe weiß Nr. 2 zu häkeln.

Grüßle von Sandra

Halli-hallo

Auch diese Runde darf ich wieder dabei sein. Ich freue mich riesig !!!!
Vielen Dank an Andrella und Sandra-Jill, dass Ihr Euch wieder die Arbeit machen wollt.
Ich bin begeistert, dass ich in der Rot-rosa farbenen Gruppe dabei sein darf.

Dann werde ich jetzt mal meinen Fundus sichten ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

ich freu mich total...

....hipp, hipp, hurra - wolle ist bestellt - gedanklich schon muster geordert - unwahrscheinlich gespannt auf eure grannys - danke dass ich dabei sein darf!
lg ilona

Schöööön...

...dass ich diesmal auch wieder mit von der Partie bin sein kann. Beim letzten Mal hätte ich es aus zeitlichen Gründen einfach nicht auf die Reihe bekommen. Und so freu ich mich nun um so mehr.
An dieser Stelle möchte ich auch den beiden Initiatorinnen Andrea & Sandra lieben Dank sagen für die tolle Idee und die immer wieder perfekte Organisation!!!!
Ich wünsche uns allen viel Freude - herzliche Grüße von Marlene

Ich freu mich auch ...

... und wie, darf ich doch mitmachen! Seit Runde 4 schleiche ich hier herum und bewundere Eure tollen Grannys und die daraus entstandenen Werke. Das schreit förmlich nach mehr :):):) und deshalb bin auch so happy, daß ich dabei sein darf. Das ist etwas für meine romantische Seele.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht!?

Liebe Grüße von
Michaele

Danke das ich mitmachen darf....

vielen Dank das ich zum ersten Mal dabei sein darf. Ich freue mich riesig darüber und werde heute Abend direkt mit meinem Werk beginnen. Ich habe soviele Ideen im Kopf und meine Finger kribbeln schon...

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Sandra

Ich freue mich sehr,........

..........dass es geklappt hat und ich wieder dabei bin !!! Und ich bin neugierig, wer denn alles meine Mithäklerinnen sein werden - ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline