19. September 2011

Ich freue mich auf euch!

Moin zusammen,

als ich Sandras Blogeintrag gelesen habe, habe ich ganz spontan eine Mail geschrieben - und wurde eingeladen. Ich freue mich riesig - Vielen lieben Dank! :)
Wolle für meine Grannys für die Gruppe Weiß Nr. 2 (Hallo, Gruppe! :)) habe ich heute besorgt und mein allererstes Test-Granny ist soeben fertig geworden. Als Granny-Neuling bin ich für jede Art von hilfreichen Hinweisen, Tipps und Tricks dankbar. Wenn ihr mögt (für meine Gruppe auch: Schlimmeres verhindern mögt ;)), schaut mein Erstlingswerk auf meinem Blog an. Das Daisy-Muster musste ich einfach als erstes ausprobieren, hab mir aber schon das nächste Testobjekt ausgesucht... 

Freue mich auf euch und eure Werke,
liebe Grüße
daisy

Jetzt werd ich zum Großmütterchen...

  Ich darf mithäkeln und werde meine Gruppe ( türkis/ blau / grün) mit wunderschönen Granny's versorgen. Da muss ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Aber ich werd meine Hirnzellen mal routieren lassen. Und vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich ganz dolle auf diese neue kreative Herausforderung.
 
Das erste kleine Stück ist bereits fertig geworden und bildet jetzt die Vorlage für alle anderen schönen Granny's!
 
Ganz liebe Grüße Jen

Bin dabei

das erste Mal ! Freu mich riesig, war sonst immer zu spät.

LG Fratzi