26. September 2011

Wie mach' ich bloß...

Moin Jungs (?) und Deerns (!),

kleine Statusmeldung: sieben von neun Grannies für meine Gruppe Weiß 2 sind fertig. Manche auch mehrfach oder immer wieder - Granny-Neuling und nach Perfektion strebend - das kann schon mal dauern... ;) Es macht so viel Spaß, mich durch die verschiedenen Muster zu testen - ich habe heute erst einmal meinen Garnvorrat aufgestockt!


Hier ein kleiner Blinzler auf ein paar der Grannies - und bevor ich diese durch unbedachtes Fadenvernähen zu zerstören drohe, habe ich eine Frage an euch: wie vernäht ihr die Fäden? Gibts Tipps und Tricks, wie man das möglichst hübsch, elegant und unauffällig hinbekommt? Hilfreiche Hinweise werden gern entgegengenommen. :)

Dankeschön und liebe Grüße
daisy

Grannys fertig ;)

meine Granny´s sind nun fertig,
ich hoffe sie gefallen der 2. Gruppe weiß ;)
ich werde sie so Ende der Woche auf den Weg schicken
mir hat die Runde viel Spaß gemacht und
bedanke mich dass ich hier mitmachen durfte ;o)

eigentlich fertig...

.... liebe mitstreiter, da ich neu hier bin, weiß ich auch noch nicht so gut bescheid! hatte meine zwischenergebnisse auf meinem blog präsentiert, sehe aber, dass das hier auch gemacht wird. nun gut, dann möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten und zeige  meine zwei bildchen hier.
die farben auf dem 2. bild sind nicht so ganz ok, naja, bin eben kein fotograf ;-(
nun hab ich aber noch ne frage:
habe schon gepackt und wollte wissen, ob ich sie auch schon verschicken kann, obwohl noch keine angaben zu den terminen gemachte wurden.
lg ilona