28. September 2011

Blütenzauber...

......So dann zeige ich auch mal meinen Zwischenstand. Die einzelnen Blüten sind bereits fertig und benötigen nur noch einen schönen Rahmen.

Für welche Gruppe sie erschaffen wurden ergibt sich, so denke ich jedenfalls, von selbst!


... grannys von eli


hallo liebe freunde,
hier sind 2 von neun grannys die ich für die türkis blau grüne gruppe gehäkelt habe. :) ich werde versuchen die grannys diese woche noch zu versenden.

eine Margerite


















ist heute fertig geworden
gefunden habe ich diese wunderschöne Anleitung bei Mariya

dankeschön und viele, liebe Grüße in die Häkelrunde
Traudi

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Ihr seid ja fleißig!!!  So will ich Euch mal den Stichtag nennen:
                  am Freitag dem 28 Oktober 2011
sollten alle Grannys hier bei mir sein, die Adresse findet Ihr wie immer bei den Regeln!
Wichtig ist es wirklich einen DinA4 Umschlag zu benutzen da manche Ihre Grannys ganz toll und aufwendig einzeln verpacken und ich echte Schwierigkeiten habe die dann in einen kleinen Umschlag zu quetschen, den Umschlag bitte unbedingt mit Eurer Gruppe und dem Blognamen versehen, das erleichtert mir das sortieren!!!
Ich werde dann wieder ein Herz hinter den Namen setzen damit ihr Bescheid wisst das Eure Grannys gut angekommen sind , jetzt bin ich gespannt wann die ersten eintrudeln.
herzige andrellagrüße