15. Oktober 2011

ACHTUNG!!!!

Wahnsinn wie schnell ihr seid! In der Hektik  kann manchmal etwas untergehen deshalb hier nochmal eine Erinnerung:
Ich möchte Euch nochmal bitten auf den Umschlag der hier bei mir ankommt bitte Eure Gruppe und den Namen mit dem Ihr Euch bei den Großmütterchen angemeldet habt zu beschriften! Bitte vergesst auch nicht den adressierten und frankierten Rückumschlag, in den letzten Runden war es immer so das meistens die Großmütterchen aus der Schweiz sehr großzügig mit dem Porto waren und haben dann die ohne Porto mitfinanziert, das kann sicher mal passieren aber nicht jedes Mal bei den selben ....
Es wäre eine große Hilfe wenn ihr alle mit darauf achtet!!!
Danke und ganz liebe Grüße, andrella

Edit von Sandra *Jill*
Dieser Post bleibt ein paar Tage an erster Stelle