25. Oktober 2011

Montagsfreuden im Umschlag



Wieso sagen hier immer alle man wäre schon zu spät? Deadline war doch der 28.10. oder nicht? Also, da liegen wir doch total in der Zeit und wie heißt es so schön? "gut Ding will Weile haben"

Aber im Ernst, meine Grannys sind auf dem Weg zu Andrella und bestimmt schon angekommen, denn ich hab sie bereits am Montag verschickt. Sozusagen die erste wichtige Amtshandlung der Woche.



Ich hoffe sie gefallen euch und ich freue mich auf die nächste Runde, sofern ich wieder dabei bin. Lust hätte ich auf alle Fälle.

Übrigens, das Muster ist eine Eigenkreation, bitte fragt mich nicht nach der Anleitung. Das war bei jedem einzelnen Dings wieder neu spannend.

LG Anette
Dieses Mal bin ich aber auch etwas spät dran, doch zum Glück nicht zu spät.
Gestern Abend noch schnell die Fäden vernäht und nun muss ich sie noch zu Andrella bringen.
Ich bin schon gespannt auf die Tauschgrannys.

Lieben Gruß Sandra