28. Oktober 2011

Ihr lieben Großmütterchen,
es sind noch nicht alle Grannys da , aber manche haben sich gemeldet und ich denke nächste Woche kann ich "mischen" und Euch die Umschläge zurückschicken. 


Natascha hat uns einen tollen Link geschickt, eine GRANNYSTRUMPFHOSE, danke dafür!

Seit gestern

sind sie weg!!!


So, meine grannies sind gestern auch auf die Reise zu Andrea gegangen.
Ich freue mich schon sehr auf das "Echo".
Nun geht es weiter mit angefangenen Projekten. das ist bei mir immer so eine Sache, mit etwas aufzuhören...


Das hier macht mir auch viel Spaß. Das soll ein neues Sofakissen werden und benötigt noch einige Reihen, die  immer länger werden und ganz schön dauern.
Wobei man hier ja jede zweite Reihe praktisch "verschenkt", weil sie als "Fundament" für die Blütenrunde dient und man sie ja nicht sehen kann.
Dieses tolle Kissen habe ich, glaube ich, erstmalig bei Attic24 gesehen.
Dann stehen noch Socken aus Mikrofaser-Stretch-Garn an, meine Decke aus grannies in natur, ein riesengroßes Schaltuch usw.
Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sabine