30. Oktober 2011

Meine Grannys...

... wollte ich euch nun auch mal zeigen. Hier exemplarisch das, welches bei mir geblieben ist. Ich habe alle im selben Muster gehalten. Für ein "Gruppenfoto" reichte die Zeit nicht mehr. Ich freue mich schon sehr auf die Tauschgrannys aus der Gruppe Weiß Nr.2

Nebenbei gleich noch eine Frage... wo nehmt ihr die Hüllen für euere Grannys her? Ich hab lange gesucht, nix gefunden und in einen Frühstücksbeutel wollte ich sie auch nicht stecken.

Meine Granny's

... möchte ich Euch nun doch mal zeigen:

 Es sind, wie ich bereits berichtete, meine ersten Granny's ... deshalb auch die weiße Gruppe - es sind nicht sooo viele Fäden zu vernähen :) - und alle mit dem gleichen Motiv. Gehäkelt hab ich dann gleich mal, weils so viel Spaß machte, 12 an der Zahl: 8 zum Tauschen, 1 für Andrea, 1 für Sandra, 1 für mich und 1 für ? (vielleicht der Beginn einer Sammlung für eine Decke!?).
 Ich freue mich auf Eure Werke ... vielleicht kommen sie diese Woche!? 

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
 Michaele