6. November 2011

Lieben Dank...

... für all die schönen rosa-rot-weißen Grannys, die am Freitagnachmittag auf mich warteten. Ihre Ankunft war ein toller Auftakt ins Wochenende. Ich danke allen Mithäklerinnen und den beiden Organisatorinnen von ganzem Herzen!!! Ein Foto meiner Grannys liefere ich morgen nach - hab's noch nicht geschafft zu fotografieren.
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche - liebe Grüße von Marlene

Meine Granny´s sind da

So schön ! Vielen Dank an alle Häklerinnen der Rosa/ Rot/ Weiss Gruppe.

LG Fratzi

Meine Grannys sind auch schon da!

Am Freitag habe ich meine Grannys aus der Gruppe weiß 2 erhalten und mit sofort dran gemacht, sie an mein schon vorhandenes Grannyteil zu häkeln.


 Ich möchte für meine Gartenbank ein großes Rückenkissen machen und dazu brauche ich noch 1 bis 2 Runden bei den Großmütterchen, bis ich fertig bin.

Vielen Dank nochmals allen meinen fleißigen Großmütterchen aus der Gruppe weiß 2 für die tollen Grannys.
Ganz herzlich ♥♥♥ bedanken möchte ich mich bei Andrella und Sandra Jill für die tolle Organisation diese Blogs.