11. November 2011

Endlich

komme ich auch dazu, Euch meine Grannys zu zeigen,
mit denen dann meine Decke wieder um ein Stückchen wachsen kann.
Ganz lieben Dank, auch für die Gudele,
an alle fleißigen Mithäklerinnen,
alle Grannys sind sooo schön!

Nur bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher,
ob ich wirklich pastellige Grannys dazunehme,
oder doch eine ganz edel-weiße Decke mache.

Euch allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Heidi
Ihr lieben Großmütterchen,
heute ist der letzte Umschlag aus der türkis blau grünen Gruppe angekommen und eben habe ich sortiert und morgen machen sich die Umschläge auf die Reise , die Grannys sehen wieder wunderschön aus! Einen Termin bis wann alles fertig sein soll machen wir noch nicht da die Grannys ja unterschiedlich ankommen. Nächste Woche treffe ich mich mit Sandra*Jill* und dann besprechen wir ob es in diesem Jahr noch eine Aktion geben wird.

Macht Euch ein schönes Wochenende, andrella