18. November 2011

Endlich mal auch von mir Bilder :)



Die Schönen sind bei mir angekommen und der in der Mitte ist die Nummer 9 von mir :)

Wie immer liebe ich es ja Muster auszuprobieren, auch wenn es nicht immer so endet, wie ich es mir gewünscht hätte ^^ Die beiden runden Varianten sind zu groß geraten, bei dem einen Quadrat verschwand auf mysteriöse Weise ein Stäbchen und dort, wo eigentlich Bubbles entstehen sollte... mh... war es recht flach. Mit anderem Garn habe ich schon tolle 3D-Effekte gehabt, aber hier wollte es nicht so wie ich. Das Quadrat mit dem grün mag ich zwar per se... aber dafür, wie komplex das Muster eigentlich ist, geht es völlig unter, finde ich. 


Am Ende stellte ich dann fest, das ich mit den Blautönen eigentlich das schlichte Muster von oben liebe ;) 

Danke schön nochmal an meine blaugrüntürkise Gruppe und natürlich an Andrella und Jill für all den Aufwand! 

*winkers*

Claire


PS: Was ich interessant finde, ist das dies helle Blau von Catania (Pfau oder so ähnlich?) anscheinend extrem beliebt ist :)

Sie sind da !!! Gruppe blau/türkis/grün

Liebe Gruppenmitglieder und andere Interessierte !!

Habe heute die Grannys erhalten. Die sind alle echte Kunstwerke. Was mich wieder ein wenig konfus macht - ich wollte einen neuen Bezug eines Hockers machen - leider sind mir diese Häkelkunstwerke zu schade, um sich darauf zu setzen. Also - zurück an den Start, mit meinen Überlegungen, was das werden soll. Bin selbst gespannt, was das dann wirklich wird.

LG teilzeitbäuerin