20. November 2011

Meine 8 Grannys der Großmütterchen ...

... sind gestern bei mir angekommen.

Sie sind alle wieder wundervoll geworden ...
... vielen Dank an meine Mithäklerinnen ...
auch für die netten Worte und Zugaben! 

;-)

Nun muss ich nur noch überlegen, was ich daraus zaubern möchte ...
... aber mir wird schon noch was einfallen, haben ja noch bissel Zeit.

Liebe Grüße
Doreen de *wolleliese*

An alle Großmütterchen


Ihr lieben Großmütterchen,
leider fehlt immer noch ein Umschlag aus der weißen Gruppe....sollen wir noch ein wenig warten oder ist die Ungeduld zu groß ? Diesmal läuft es ja alles ein wenig anders, deshalb gibt es auch noch kein Datum wann die Sachen gezeigt werden sollten. Heute   haben Sandra *Jill*und ich uns zum Kaffee getroffen und sind zu dem Schluß gekommen das wir in diesem Jahr keine neue Runde mehr  starten, deshalb habt ihr noch viel Zeit zum zeigen.
Und jetzt ein RIESEN großes Dankeschön für Eure super lieben Geschenke und extra Grannys, wir freuen uns total!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andrella und Sandra *Jill*