24. November 2011

Tari tara...

die Post war da...
und brachte mir einen großen brauen Umschlag...
der mir so seltsam bekannt vorkam.



Liebe Andrella,
das ging ja jetzt mal schnell!
Dir, Sandra*Jill und meinen Mithäklerinnen aus der Gruppe weiß1 tausend lieben Dank.
Die Grannys sind alle so schön und ich freue mich darauf, an meiner Decke weiterzuarbeiten.

Auf dem unteren Bild könnt ihr einen Blick auf mein Grannydeckenhäkelkörbchen werfen.
Einige "Häkelblogs" ( wie beim Patchwork ) sind schon fertig.
Jetzt kann ich durchstarten und fleißig weiterarbeiten.



Freue mich dann auch auf viele schöne Bilder von fertigen Projekten -
vielleicht unter dem Tannenbaum fotografiert?
Allen viel Freude mit den Tauschgrannys
und bis bald mal

Lucie

Ich bin zurück und habe Post :)))))

Hallo liebe Großmütterchen. Ich bin seit gestern gut erholt aus der Kur zurück und habe mich direkt über den Umschlag mit den Tauschgrannys her gemacht. Ich bin begeistert. Ein Foto kann ich noch nicht hinzufügen, da meine Kamera noch in den tiefen eines Koffers verweilt.
Momentan warte ich noch auf andere Tauschgrannys, damit ich sie alle zu einer Decke verarbeiten kann. Somit finde ich es gar nicht schlimm, das die Grannys nicht sofort verarbeitet werden müssen.

Vielen lieben Dank an Sandra und Andrea für die tolle Arbeit und ganz lieben Dank an die Großmütterchen der Gruppe Weiß 2 für die wunderschönen Grannys.

Ich hoffe sehr, dass ich bei der nächsten Runde im neuen Jahr wieder mit dabei sein darf.