30. Dezember 2011

Ne gute Ausrede...

...warum ich nichts von mir hab´ hören lassen:


ich bin auf den Hund gekommen! 

Die Süße ist ein Shiba Inu und hält mich seit ein paar Wochen auf Trab! Damit ich meiner Verpflichtung wenigstens noch hier nachkomme (meine eigenen Blogs vernachlässige ich gerade total), habe ich mal schnell die wunderschönen Grannys meiner fabelhaften Mithäklerinnen fotografiert:


Ich finde sie wirklich gaaaaanz zauberhaft und werde sie mit in die große Decke einarbeiten, von der ich schon in der vorherigen Runde erzählt habe!

Herzlichen Dank an meine Gruppe für die schönen Arbeiten und allen Großmütterchen einen guten Rutsch und ein tolles und erfolgreiches neues Jahr!

eli's gebetsteppich

hallo ihr lieben,
kurz vor silvester stelle ich euch mein projekt: gebetsteppich vor. der ist noch nicht ganz fertig, aber man kann ihn schon gut erkennen. was die anordnung der grannys angeht bin ich mir nicht mehr so sicher. anfangs wollte ich eine helle, weiße fläche und eine dunkle, bunte fläche. vielleicht sollte ich die grannys doch bunt mischen. :)
eure eli


zwischen den Jahren

noch geschafft:

meine zusammen genähten weißen Grannys
aus der 5. Runde, Gruppe weiß 2
auch ich möchte mit diesen Tauschgrannys meine weiße GrannyTraumDecke vervollständigen
und sage noch einmal DANKE allen Beteiligten

Gesundheit, Glück und Freude für das Neue Jahr 2012 wünscht Traudi

Die Überlegung war....

schon bei der letzten Runde ein größeres Kissen, so ein schön kuscheliges in Rechteckform doch endlich zu verschönern und ihm eine schöne Ummantelung zu geben.

Schon bei der letzten Runde war klar, dass 9 Grannys nicht reichen, aber ich wollte doch so gern was Fertiges zeigen. Also wurde daraus ein "normales" Kissen.

Nun aber möchte ich das größere Rechteckkissen umhäkeln, bzw. einkleiden. Dazu brauch ich aber dann noch ne Runde, deshalb kein Foto und keine Vorahnung wie es wird, denn das würde auf die nächste Runde ankommen. Ich kann mir vorstellen, wieder die gleiche Farbkombi zu wählen, aber auch eine andere und dann mischen.

Ich hoffe ihr versteht meine Dramatik? Also ich würde mich sehr über eine weitere Runde freuen.

Viele Grüße und ein tolles neues Jahr!!!

Eine neue Rolle gesellt sich auch mit zu den werken


Hier meine fast fertige Rolle leider hab ich es noch nicht ganz geschafft sie fertig zu machen aber schaut selbst wie nett es aussieht mit euren Grannys es gefällt mir sooo gut Danke an alle Mithäklerinnen und auch an Sandra und Andrella ,ein guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich euch allen .