15. Januar 2012

Wie es weiter geht.....

Wie ihr seht, geht es hier "back to the roots"! Ich habe mir viele Gedanken darüber  gemacht,  ob und wie es hier weitergeht. Ja - es geht weiter, aber eben kleiner, feiner und reduzierter. Die letzten Runden waren mir persönlich einfach zu groß und unüberschaubar - es ging ein wenig mein Grundgedanke verloren, meine Zeit ist - wie bei Euch allen - etwas knapp, aber ich möchte jede Runde  mit Herz machen können!
Deshalb wird es bald eine kleine, neue Runde geben, über die ich mir aber noch einige Gedanken machen werde. Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf, habt noch ein wenig Geduld, andrella♥

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt, was als Resultat herauskommt.

Ich würde mich freuen, wieder dabei sein zu können, schließlich möchte ich mein Kissen fertigstellen. Gern natürlich mit einem neuen tollen Sortiment an Grannys.

LG Anette

Sandra K-J hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne, dass es sehr Zeitraubend ist, diese Aktionen unter Kontrolle zu halten. Ich hoffe du findest eine gute Lösung und wir können weiterhin unsere Grannys austauschen.
Lg
Sandra

dea hat gesagt…

Liebe Andrella,
ich habe Dich hier immer im Stillen bewundert, wie Du alles organisierst!
Hoffentlich verpasse ich nicht wieder den Anfang einer neuen Runde, denn zwischenzeitlich habe ich geübt, und würde gerne bei Euch mitmachen!
Liebste Grüsse
Dea

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo Anrella

ja....das ist en sehr beliebtes Projekt....da wünsche ich Dir gute Ideen und viel Energie zur Umsetzung.
Wenn ich den Start nicht verpasse, dann bin ich auch gerne mal wieder dabei.
Bis dahin werde ich für eine neue Erdenbürgerin eine Grannydecke mit 10 Freundinnen à la Großmütterchen häklen.
Schöne Grüße und viele kreative Ideen wünscht
Sanne

Silvia hat gesagt…

Ich oute mich mal als stiller, aber sehr treuer Leser.
Leider kann ich nie mithäkeln, da ich keinen Kreativblog habe. Aber ich muss euch jetzt unbedingt mal sagen, dass ich euer Projekt einfach superspitzenklasse und die dabei entstandenen Arbeiten einfach fantastisch - eine richtige Augenweide sind und ich mich deshalb schon sehr auf eure nächste Runde freue (auch wenn ich nur schauen kann :-)

Ganz liebe Grüße an die Initiatoren und großes Lob für den tollen Blog von Silvia