25. Februar 2012

Los geht's!


Ihr glaubt es sicher kaum - es geht los!!! Also, lest Euch bitte die Regeln durch, bevor ihr Euch anmeldet, das ist wirklich wichtig!!! Wenn Ihr mit allem einverstanden seid und mitmachen wollt, schickt bitte eine Mail an Sandra*Jill*, die Adresse steht auch in den Regeln.
Diesmal machen wir 2 kleine feine Gruppen: eine Gruppe mit 6 Großmütterchen die je 5 Grannys in grau, weiß, natur, AUßSCHLIEßLICH mit Schur- und/oder Merinowolle in der Größe 15x15cm häkeln.
Und eine zweite Gruppe: auch mit 6 Großmütterchen die je 5 Grannys NUR aus Resten häkeln, dabei ist es ganz egal welche Wollart, je bunter umso besser. So hat meine Oma immer alle Reste verbraucht und es wurden die schönsten Decken daraus!
Die Nadelstärke sollte ca. 2-3 sein!!!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH, andrella und Sandra*Jill*

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Schade,

für mich ist leider diesmal nichts dabei. Vielleicht das nächste Mal wieder.

Grüße,
Ameis

Fräulein Vintage hat gesagt…

Hier ich will wider mitmachen!!!!

Saraccino hat gesagt…

Ich schaffe es diesmal leider so gar nicht. Aber ich freue mich, daß ihr beiden es wieder auf Euch nehmt eine neue Runde zu starten und mit, wie ich finde, echt interessanten und tollen Ideen! :)

Viel Spaß und liebe Grüße!

Claire

Leinenglück hat gesagt…

oh, wie schön!

lg andi

Kati hat gesagt…

Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß!!! Bin schon gespannt, wie ihr wieder mit den Maschen zaubert!

Ein liebes Grüßle von Kati

Gartendrossel hat gesagt…

schöne Ideen und mal ganz etwas anderes....
aber...
ach, wie schade, leider keine weißen...

wünsche allen Mithäklerinnen ganz viel Spass

einen lieben SamstagsGruß von Traudi

Doris hat gesagt…

Ich würde diesmal sehr gerne mitmachen, eine Mail hab ich schon losgeschickt,
herzliche Grüße
Doris

Judy hat gesagt…

Und ich auch!!!
Ich freu mich schon!
Liebe Grüße Judy

Tanja hat gesagt…

Hallo ,ich wär auch gern dabei mail ist schon raus ....freu mich wenn ich dabei bin :-)

Herzliche Grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

Hab da noch eine Frage an alle die mitmachen woher bezieht ihr eure Wolle ??????

LG Tanja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Also ich hole meine bei andrella

ElfenFilz hat gesagt…

Ohh, ich würde gerne mitmachen bei der gruppe Wollreste .
Lg gabi

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh, ich hab das hier gar nicht mitbekommen. Aber gut, ich freu mich für euch, die mitmachen.

Lasst uns teilhaben und postet Bilder was das Zeugs hält.

LG anette

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Tolle Gruppe!
Viel Spaß den Mitwirkenden.
Lieben Gruß
Lucie

My life, I am what I am hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Freue mich schon sehr auf die Ergebnisse.
Viele liebe Grüße
Sabine